Veranstaltungen

Unser Grillfest 2022

Lange ersehnt - oft nachgefragt - jetzt endlich wieder möglich:

Das jährliche Grillfest des Vorstandes mit seinen Mitgliedern mit Handicap fand am Samstag, den 17.09.2022 vor dem Stammhaus des KBZO in Weingarten in der Sauterleutestraße statt.

Schade war, obwohl die Einladungen rechtzeitig den Mitgliedern zugesandt worden waren, dass der  Andrang der Gäste leider nicht gerade überwätigend war. Vielleicht war auch die Wetterprognose für diesen Tag die Ursache, dass manche zu Hause blieben.

Doch einige hatten Interesse, hatten es geschaft und feierten mit. Auch die Sonne begrüßte uns teilweise und selbst das trübe, windige und kühle Wetter tat dem Zusammensein keinen Abbruch.

Für das leibliche Wohl der Teilnehmer war ausreichend gesorgt und Herr Riedesser war unser  souveräner "Grillmeister"!

Frau Schuhmacher hatte die Organisation fest in ihrer Hand, so dass es an Nichts fehlte. Herzlichen Dank auch an die freiwilligen, tatkräftigen Helfer, die uns dieses Zusammensein ermöglicht hatten.

Beginnender Regen und das nasskalte Wetter waren leider denn auch der Anlass, dass das Fest zu Ende ging.

Artikel Drucken Artikel Empfehlen

UK Theatergruppe des KBZO

UK Theatergruppe des KBZO Weingarten mischt mit beim Schultheater der Länder

Die UK Theatergruppe der Geschwister-Scholl-Schule des KBZO Weingarten macht mit Talkern Theater – und begeistert die Menschen.
Mit „Der Roller im Roggen“ vertreten sie erneut beim Schultheaterfestival der Länder Baden-Württemberg.
Mehr dazu unter https://sdl2021.de/archive/1397

Der SWR hat am Montag in SWR aktuell BW darüber berichtet (ab Minute 09:28).
Lassen Sie sich begeistern unter
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/sendung-1800-uhr-vom-2092021-100.html

Artikel Drucken Artikel Empfehlen