"Mein Kind ist behindert – diese Hilfen gibt es“

Aktualisiert:

Der bewährte Rechtsratgeber des bvkm "Mein Kind ist behindert – diese Hilfen gibt es“ wurde komplett überarbeitet und kann ab sofort auch als Broschüre beim bvkm bestellt werden. Der Ratgeber gibt einen gut verständlichen Überblick über die Leistungen, die Menschen mit Behinderung und ihren Familien zustehen. Die Neuauflage berücksichtigt alle Änderungen, die zum 1.1.2020 aufgrund des BTHG und des Angehörigen-Entlastungsgesetzes in Kraft getreten sind. Der Ratgeber kann für 1 Euro bestellt werden: versand@bvkm.de

Die Pressemeldung finden Sie hier.

Jetzt gedruckt und zum kostenlosen Download! Der bewährte Rechtsratgeber "Mein Kind ist behindert – diese Hilfen gibt es" des bvkm gibt einen gut verständlichen Überblick über die Leistungen, die Menschen mit Behinderungen und ihren Familien zustehen. Die Neuauflage berücksichtigt alle Änderungen, die zum 1.1.2020 aufgrund des Bundesteilhabegesetzes (BTHG) und des Angehörigen-Entlastungsgesetzes in Kraft getreten sind.

Ab sofort in der gedruckten Version oder zum kostenlosen Download.

Artikel Drucken Artikel Empfehlen